Messe Wels proudly presents:

Beauty-Convention

Make-Up · Style · Bodycare

18. – 19.11.23

Sa. 10:00 bis 19:00 Uhr
So. 10:00 bis 18:00 Uhr

Follow us!

01 — Beauty-Experience

We proudly present

Am 18. & 19. November 2023 hast du die Möglichkeit bei DEM Beauty-Event in Österreich dabei zu sein, um dich, deine Brand und deine Produkte Beauty- und Lifestyleaddicts zu präsentieren.

Das BLUSH-Team freut sich auf interessante und spannende Aussteller•innen.

Das Publikums-Event
des Jahres!

18. – 19.11.23
Messe Wels

Christina Steger | BLUSH

„Setzt eure Brands und Produktneuheiten in Szene und verbindet euch mit Beautylovern und Pro´s.
Näher könnt ihr nicht am Kunden sein!“

Christina Steger, BA

Projektleiterin Blush

· Starke Partner ·

CAMBIO (Foto: Ines Thomsen) | BLUSH

Foto: Ines Thomsen

Carmen Giuliani – BLUSH Beauty Konsulentin.
Fotocredit: Mathias Lauringer

CAMBIO Logo | BLUSH

Gemeinsam mit unserem Partner Cambio Beautyacademy präsentiert die Messe Wels am 18. & 19. Nov. 23 Österreichs größtes Publikumevent für Beautylover, Fitnessfreaks, Fashionistas, Lifestyler und alle, die es noch werden möchten.

02 — Topics

BEAUTY
LIFESTYLE
FASHION
FITNESS
HEALTH

„Together“ funktioniert immer am besten, darum ist es uns wichtig, diese Topics in ihrer Kombination zu präsentieren.

Cosmetics and more

Beauty: Kosmetik, Haare, Nägel, medical Beauty, Tattoos, Permanent Make-Up, Lashes, Na­turkosmetik, …

Fitness/Sport: Bodyforming, Training, Personal Coaching, Körpermessungen, …

Mode: Daily Styles, Tracht, Shapewear, Sportoutfits, Dessous, Schmuck, Typberatung, …

Gesundheit: Ernährung, Fitness, Yoga & Meditation, Nahrungsergänzung, Hautberatung, …

Floor and Stage

03 — Places

Con­vention

Mehr ist mehr – wir setzen auf Experience und darum bieten wir neben dem eigentlichen Event-Floor, wo alle Brands und Aussteller•innen sich befinden, auch Show-Stages, Activity-Areas, Styling-Lounges, Selfie-Spots, Relax-Zones und die Meet&Great-Area.

Every new experience brings its own maturity and a greater clarity of vision.

Indira Gandhi

04 — Programm, Workshops & Vorträge

Share it

Beauty-Pro oder Beauty-Newbie:
ALLE sollen die Chance haben, Insiderwissen rund um die Themen Beauty, Fashion, Lifestyle und Fitness zu bekommen.

Du möchtest allen Beautyfans und Fashionistas dein Business oder deine Produkte in einem kleinen persönlichen Rahmen präsentieren? Wir bieten dir dafür die passenden Räumlichkeiten in unserem Tagungszentrum.

Interaktiv!

Make-up | BLUSH

Foto: Ines Thomsen

Your Service

Ticket (Fade links) | BLUSH
Regional Dance
Ticket (Fade rechts) | BLUSH

Catrinas

Traditional Rituals

neue Trends

05 — Expertise

Talk Talk Talk

Wir talken gemeinsam mit dir über die Beautythemen, mit denen sich die Beautywelt beschäftigt. Ob Make-Up-Trends, Beautyhacks, Glow-Tipps, angesagte Hairstyles oder Business … spannende Stage- und Panel-Talks garantieren interessierte Beauty- und Lifestylefans

get in contact and make it real

Be Pro!

ornament-small

Dich faszinieren die Beautywelt, Fashion und Lifestyle und du bist als Instagrammer, TikToker oder Blogger aktiv und hast dir bereits eine Community geschaffen?

Dann bist du bei uns genau richtig. Bei uns kannst du deine Community persönlich treffen und deine Base erweitern.

Als PRO bekommst du von uns Exklusiveinladungen zu Events, Goodie-Bags, Kooperationen und Promotions.

Cooperations

ornament-small

Team-Member sind immer herzlich willkommen.

Wenn du mit uns im Zuge der Events zusammenarbeiten möchtest, schreib uns ein paar Facts über dich, deine Base und wie du dir eine Zusammenarbeit vorstellst.

Du wirst bald von uns hören.

Start-Ups

ornament-small

Du hast dein Business im Bereich Beauty, Fashion, Lifestyle oder Fitness gerade erst gestartet und möchtest so schnell und effizient wie möglich dein Publikum erreichen? Wir unterstützen dich gerne dabei – darum gibt´s für Start-Ups einen Spezialtarif.

Premiumpartner

ornament-small

Be part of BLUSH als Premiumpartner – verstärken wir gemeinsam unsere Range.

Schreib uns wie wir dich einbinden können und wir melden uns mit unseren PR-Packages.

Partner